Theorie-Praxis GenossenschaftsFORUM am 22.10.2015

Am 22.10.2015 findet das nächste Theorie-Praxis GenossenschaftsFORUM anlässlich der Veröffentlichung der von Dr. Johannes Blome-Drees, Philipp Degens und Clemens Schimmele in Zusammenarbeit mit Kienbaum Consultant GmbH und im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums angefertigten Studie zum Thema "Potenziale und Hemmnisse unternehmerischer Aktivitäten in der Rechtsform der Genossenschaft" statt.

Das FORUM bietet unter dem Titel "Potenziale für Genossenschaften mit bürgerschaftlichem Engagement" Beiträge und Einblicke aus Wissenschaft und Praxis.

Die Veranstaltung findet in Raum4 des Seminargebäudes der Universität zu Köln (Universitätsstr. 37) von 10-15 Uhr statt.

Weitere Informationen erhalten Sie im Einladungsschreiben (bitte klicken), sowie in der Infobroschüre (bitte klicken).

Teilnehmer werden gebeten die Antwortkarte (bitte klicken) bis zum 15.10.2015 an das Seminar für Genossenschaftswesen zurückzuschicken.