Mitglieder

Zur Zeit wird der Verein von ca. 100 Mitgliedern getragen, die – neben einigen persönlichen Mitgliedern – überwiegend als Unternehmen aus allen Bereichen des Genossenschaftswesens im Rheinland kommen. Dabei kommt den Genossenschaftsbanken und ihren Verbundunternehmen – wie in der Genossenschaftspraxis allgemein – eine herausragende Rolle zu.

Wenn auch Sie den Dialog zwischen Genossenschaftspraxis und Genossenschaftstheorie unterstützen wollen, dann freuen wir uns Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Einen Mitgliedsantrag finden Sie in der rechten Spalte.

Mitgliederkonzept

Was das Kölner Genossenschaftsseminar den Mitgliedern seines Fördervereins anbietet

• Direkte Kommunikation mit Studierenden und dem Lehrkörper der Universität
  • Vermittlung von Stellenangeboten an Absolventen